8. Salzgitter-Forum Mobilität „Ethik in der Logistik“ am 18. Mai 2015 in Salzgitter
Ort: Salzgitter
Im Rahmen der Veranstaltung werden verschiedene Position dargestellt. Die der Dienstleister, die der Auftraggeber und die der Betroffenen. Nicht vergessen werden darf: Es gibt einen Wettbewerb neben dem Preis, nämlich den, gute Mitarbeiter zu gewinnen und zu halten!
Das Forum „Ethik in der Logistik“ soll Anstoß für eine Diskussion in diesem Sinne sein.
Das 8. Salzgitter-Forum Mobilität wird vom Institut für Logistikmanagement (ILM) der Ostfalia Hochschule mit Unterstützung des Logistikportals Niedersachsen e.V. durchgeführt. Die Teilnahmegebühr beträgt 40,- € pro Person (brutto).
Programm unter www.ostfalia.de/ilm/forum

