2. UnternehmerFrühstück Logistik & Mobilität
Ort: Göttingen
Nutzen Sie die Gelegenheit, sich beim „2. UnternehmerFrühstück Logistik & Mobilität“ in entspannter Atmosphäre im Rahmen eines Impulsvortrages über die Ziele und aktuellen Aktivitäten des Logistik- und Mobilitätsclusters L.M.C. Göttingen/Südniedersachsen, zu informieren. Beim anschließenden Networking bieten sich Ihnen die Möglichkeit zum Informationsaustausch sowie zum Aufbau und Pflege Ihrer Kontakte zur Logistikwirtschaft aus der Region Göttingen.
Die Veranstaltung richtet sich an alle Logistiker sowie an alle logistikaffine Unternehmen, Institutionen und Einrichtungen in der Region Göttingen. Seien Sie dabei und reden Sie mit, wenn es um die logistischen Herausforderungen für die Region Göttingen geht!
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nach vorheriger Anmeldung kostenfrei. Für Anmeldungen (bis spätestens Montag 12.10.2015) und Rückfragen zur Veranstaltung nutzen Sie bitte den angegebenen Kontakt:
L.M.C Logistik- & MobilitätsCluster Göttingen/Südniedersachsen
Christine Kross (Clustermanagerin)
Fon: +49 (0)551 – 547 43-16
Fax: +49 (0)551 – 547 43-20
christine.kross(at)gwg-online(dot)de
Datum: Donnerstag 15. Oktober 2015
Zeit: (Einlass/Registration ab 7:30 Uhr)
Beginn: 8:00 – ca. 10:00 Uhr
Teilnahme/Kosten: Nach vorheriger Anmeldung ist die Teilnahme an der Veranstaltung kostenfrei
Ort: Hotel FREIZEIT IN, Dransfelder Straße 3, 37079 Göttingen
Veranstalter: L.M.C Logistik - und Mobilitäts Cluster Göttingen und Logistikportal Niedersachsen e.V.