Digitale Lösungen von smapOne ersetzen analoges Fahrtenhandbuch der Karl Meyer AG
Die Möglichkeit, Daten unkompliziert auszuwerten und zentral zu verwalten, verbessert auch die Betreuung von Kunden: Mit der neuen digitalen Lösung erhalten die Fahrer des Unternehmens ab jetzt alle wichtigen Informationen per App auf ihrem Smartphone. So können sie sich vor einem Kundentermin ganz einfach und schnell über Besonderheiten oder spezielle Sicherheitsvorkehrungen des jeweiligen Kunden informieren.
Insgesamt profitiert die Karl Meyer AG in vielen Bereichen von ihrem neuen digitalen Fahrtenbuch. Während das Unternehmen einzelne Tätigkeiten vorher in vielen kleinen, zeitaufwändigen Schritten und zum Teil analog dokumentiert hat, erledigt es dies jetzt alles digital und deutlich effizienter als vorher.
Auch die Mitarbeiter sind begeistert, da der Einsatz von smapOne ihre tägliche Arbeit erleichtert und sie zudem noch eigene Ideen für Prozessoptimierungen einbringen können. Für die Zukunft plant die Karl Meyer AG den Einsatz von smapOne Apps für weitere Prozesse und Geschäftsfelder. Denn aufgrund der flexiblen Anpassungsmöglichkeit, der einfachen und schnellen Erstellung von Apps sowie der strukturierten Datenerfassung und -auswertung eignet sich smapOne für viele weitere Anwendungsfälle.
Kontakt:
smapOne AG
Kathrin Röhrich
Head of Marketing
Hohenzollernstraße 47
30161 Hannover
Telefon: +49 511 87426847
E-Mail: pr@smapone.com
www.smapOne.com