Zum Inhalt springen

    • Facebook
    • Twitter
    • Xing

Frachtrasch wieder ausgezeichnet

16.06.2021
Aktuelles Logistikportal Niedersachsen e.V.

Frachtrasch International aus Braunschweig hat erneut das Gütesiegel Top-Consultant erringen können. Den Logistikexperten wurde im Juni 2021 offiziell die begehrte Auszeichnung verliehen.

Aufgrund der aktuellen Lage ist der feierliche Festakt im Rahmen des Deutschen Mittelstand-Summit in den Herbst verschoben worden. Dann soll die Veranstaltung unter der Schirmherrschaft von Bundespräsidenten a. D. Christian Wulff mit über 1.000 Gästen wie gewohnt stattfinden.

(hinten v.li.): Robert Eversberg, Rainer Henze, Marc Augustin, Utz Osthushenrich; (vorne v. li.): Detlef F. Ohlms, Christian Drews, Eike van Deest, Sebastian Rasch

Aber auch so ist die Freude groß bei dem Team um Geschäftsführer Eike van Deest und Prokurist
Detlef Ohlms: „Das Vertrauen unserer Kunden bestätigt unsere Arbeit als Berater für den Mittelstand“,
so van Deest in einer ersten Stellungnahme.

Dritte Auszeichnung bei dritter Teilnahme für Frachtrasch

Entscheidend für die Auszeichnung mit dem Prädikat Top Consultant ist eine optimal auf den Kunden ausgerichtete, mittelstandsorientierte Beraterleistung. Die Beurteilung beruht gleichermaßen auf einer wissenschaftlichen Systematik und dem unbestechlichen Urteil der Kunden. Beides zusammen verleiht dem Siegel hohe Glaubwürdigkeit.

Frachtrasch konnte auf allen Ebenen punkten. Gerade die positive Bewertung durch die Vielzahl von Referenzunternehmen macht Geschäftsführer van Deest stolz. „Diese Anerkennung unserer Leistungsfähigkeit belohnt natürlich auch unsere Teamleistung, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.“

Mit dieser dritten Auszeichnung bei der dritten Teilnahme nach 2017 und 2019 sieht sich Frachtrasch in ihrer herausragenden Positionierung im Segment der Transportkostenoptimierung und Frachtenrevision in Europa gefestigt.

Erfahrung und Innovation

Seit über 100 Jahren sind die Berater des Braunschweiger Traditionshauses im vertrauensvollen Auftrag ihrer mittelständischen Kunden für die Entwicklung effizienter Logistikstrategien und deren Einhaltung verantwortlich – europaweit, und für einige Kunden schon seit Jahrzehnten. Ob zu Lande, auf dem Wasser oder in der Luft: Frachtrasch kann mit einer langjährigen Erfahrung und der innovativen, digitalen Wendigkeit eines Unternehmens dienen, das seinen Markt und die Bedürfnisse seiner Kunden genau kennt.

Kontakt:
Detlef Ohlms
Kompetenzteam Landfracht
Frachtrasch international
Jasperallee 82
38102 Braunschweig

+49 531 2346-208
d.ohlms(at)frachtrasch(dot)com
www.frachtrasch.com