Zum Inhalt springen

    • Facebook
    • Twitter
    • Xing

Neuzugang für die Göllner Spedition!

17.11.2021
Aktuelles Logistikportal Niedersachsen e.V.

Seit kurzem dürfen wir ein neues Fahrzeug als Mitglied unserer Flotte begrüßen.

Designtechnisch haben wir uns auf bislang unbekanntes Terrain gewagt und unserem Fahrzeug eine Graffitioptik verpasst. Die Idee halten wir für absolut gelungen, der umgebaute VW T5 ist optisch dadurch nun ein echter Hingucker!

Bild: © Göllner Spedition

Da das Fahrzeug hauptsächlich in unserer Umzugsabteilung zum Einsatz kommen soll, war uns darüber hinaus auch wichtig, dass wir den Platz optimal nutzen können. Durch einen Spezialaufbau aus Carbon ist es möglich, das Zuladungsgewicht durch Möbel und andere Umzugsgüter zu maximieren (die mögliche Zuladung beträgt 1.382 kg).

Wir wünschen allzeit Gute Fahrt!