Zum Inhalt springen

    • Facebook
    • Twitter
    • Xing

GVZ Europark Coevorden-Emlichheim GmbH mit neuer Geschäftsführung

09.08.2022
Aktuelles Logistikportal Niedersachsen e.V.

Dieter Lindschulte wurde vom Aufsichtsrat zum Geschäftsführer des grenzüberschreitenden Industrie- und Logistikparks auf der dt.-ndl. Grenze bestellt. Lindschulte tritt die Nachfolge von Ansgar Duling an, der in den Aufsichtsrat der GVZ Europark GmbH gewechselt ist und dort den Vorsitz übernommen hat.

Bild: © GVZ Europark Coevorden-Emlichheim GmbH

Kürzlich unterzeichneten Dieter Lindschulte und seine Kollegin in der Geschäftsführung, Miranda van den Berg, beim Notar die Dokumente zur Eintragung in das Handelsregister.

Lindschulte, zugleich Wirtschaftsförderer bei der Samtgemeinde Emlichheim, ist seit dem 01.11.2002 für die GVZ Europark in der Akquise und im Management tätig und verfügt über langjährige Erfahrungen und Kenntnisse in der GVZ Europark GmbH und über ein breites Netzwerk. Wie Lindschulte mitteilt, will er sich zusammen mit van den Berg und seinem Team weiterhin mit der Bentheimer Eisenbahn AG und mit der Euroterminal B.V. für nachhaltige Gütertransporte auf der Schiene einsetzen. So verkehren beispielweise regelmäßig vom Euroterminal aus Shuttle-Verkehre nach Rotterdam und nach Malmö.

Kontakt
Dieter Lindschulte
GVZ Europark Coevorden-Emlichheim GmbH
Coevordener Straße 35
49824 Laar
Deutschland
T: +49 (0) 59 47 99 01 90
F: +49 (0) 59 47 99 01 92
E: lindschulte@gvz-europark.de
I: www.gvz-europark.eu